Bauindustrie

Im Laufe der „Lebensgeschichte“ eines Unternehmens ändern sich immer wieder die externen und internen Randbedingungen. In vielen Fällen treten die Veränderungen allerdings langsam und stetig ein und daher oftmals unbemerkt. Die Widerstandskraft eines Unternehmens zeigt sich dann in Krisenzeiten nicht  nur durch wirtschaftliche Stärke, sondern auch in der Flexibilität zur schnellen Anpassung. Schwache Wirtschaftskraft, fehlende Rücklagen und eine starre Organisation können dann schnell das Aus bedeuten. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Führungserfahrung in Unternehmen des Bauhauptgewerbes. Die Besonderheiten der Branche sind uns wohlvertraut.

Führungserfahrung und Methodenkompetenz macht uns zu einem verlässlichen Partner für die Bauindustrie. Wir beantworten komplexe Fragestellungen der Unternehmensführung und unterstützen Sie in der Organisation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CFU Unternehmensberatung GmbH, Im Siebenborn 33, 51688 Wipperfürth
info@cfu-consult.de Fon: 02267-880817, Fax: 02267-880819